Höchster Freefall Tower der Welt!

Dass die Amis bekanntlich immer alle uebertreffen wollen, wissen wir ja schon laenger. Big Bigger USA wird auch im Jahr 2012 an vielen Stellen wohl das eindeutige Motto von diversen amerikanischen Freizeitparks sein.

So wurde nun seitens Six Flags Magic Mountain, dem wohl bekanntesten Freizeitpark der amerikanischen Kette „Six Flags“ bekannt, dass sie im kommenden Jahr den „Lex Luthor – Drop of Doom“ eröffnen werden. Der über 125 Meter hohe Free-Fall Tower wird direkt am Turm des Superman-Rides entstehen und die Fahrgäste mit über 150 km/h in die Tiefe stürzen lassen.

Wir sind gespannt ob sich dieser Ride bewähren wird oder schon der Anblick die Gäste erstarren lassen wird.

Coaster & Park News, Freizeitparks, park-news, Parks Amerika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.