Neue Funktionen, neue Optik!

Die neue Website ist da!

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich so weit: unsere neue Website erstrahlt im neuen Glanze.

Es hat sich vor allem viel optisch geändert, wie Du selbst sicherlich bereits festgestellt hast. Es gibt neue Strukturen, neue Seiten generell und vieles neue ist für die Zukunft noch geplant.

Doch wie heißt es immer so schön: Gut Ding, will Weile haben…

So eben auch für diesen ersten BETA-Status der Seite.

Schau dich rum. Es gibt viele alte, aber auch neue Berichte, die Fotos sind mit umgezogen und noch vieles andere Schöne zu entdeckt. Auch erwarten dich künftig Tipps & Tricks, und der neue Webshop. Gerade letzeres wird aber leider noch ein wenig dauern.

Verzeih uns also bitte, wenn nicht alles direkt verfügbar ist, oder hier und da noch ein kleiner Fehler auf tritt.

Eine Bitte von Freaks an Freaks:
Solltest Du Fehler finden, oder Verbesserungswünsche haben: Sende uns eine E-Mail an: website@8bf.de (ja die neue Domain kannst du dir auch merken 😉 ). Damit hilfst du uns ungemein.

Und noch ein Bonbon:
Solltest Du Verbesserungsvorschläge haben, die es wir auch tatsächlich umsetzten und nicht bereits geplant sind, erhälst Du von uns ein GRATIS T-Shirt! Na, ist das nicht was?

Viele Grüße und viel Spaß mit der neuen Seite.

Dein Team von den 8erbahnFreaks

_Standard, Fanclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.