Karacho Spezial Sommerevent

Hallo liebe Mitglieder,

es ist soweit. Das diesjährige Sommerevent ist geplant und in wenigen Tagen auch buchbar.

Wie bereits groß auf der Website und auf Facebook angekündigt, werden wir uns im Erlebnispark Tripsdrill zum Spezial Event treffen und den Tag mit jeder Menge Karacho verbringen.

Sonntag, 04.08.2013

Wir haben ein tolles Tagesprogramm ausgearbeitet, dass jeden Coaster-Fan an sein Limit treiben wird. Keine Angst, selbstverständlich ist auch genug Zeit für Verschnaufen oder alleine erkunden des Parks.

Haltet euch bereit und bucht schnellstmöglich. Über Facebook

https://www.facebook.com/8erbahnFreaks

erfahrt immer den aktuellsten Stand, insbesondere ab wann das Event buchbar ist.

Für alle die sich bereits im Eventplaner angemeldet haben, sei gesagt: Der Zeitraum hat sich bereits mehrfach geändert. Schaut nochmals auf Eure Kalender und überprüft und korrigiert ggf. eure Anmeldung. Die genauen Details zum Event werden noch diese Woche veröffentlicht!

Merkt euch jetzt bereits im Eventplan vor ob ihr dabei seid!

Bei Fragen schreibt uns einfach ne Mail an die bekannten Adressen, über Facebook oder einfach über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einer Menge Spaß mit euch.

Viele Grüße

newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.