Marie

Redakteurin

Bei mir begann die Leidenschaft und Begeisterung für Freizeitparks mit den ganzen Fahrgeschäften bereits in den frühen Kinderjahren. Mein Problem damals noch war, dass ich aufgrund von Größen- und Altersbeschränkungen noch nicht in jede Bahn durfte und dann war das „Geheule“ groß 😀 . Aber dies ist nun nicht mehr der Fall 😉 . Das Highlight damals waren noch die örtlichen Volksfeste oder die Besuche in das für mich nahe gelegene Freizeitland Geiselwind, wobei ich mich darüber auch heute noch sehr freue. Jetzt ist aber kein Park mehr vor mir sicher. Da ich fast jedes Jahr -teilweise sogar mehrere Male im Jahr- in die USA fliege, stehen nun auch Parks wie Six Flags Great Adventure oder wenn ich auch innerhalb Europas unterwegs bin wie Europa Park, Gardaland, Efteling und noch viele mehr auf dem Plan. Freizeitparks sind einfach mein absolutes Lieblingshobby und deshalb freue ich mich riesig euch von meinen Touren und Erlebnissen berichten zu können 🙂 !